WordPress Premium Themes

Es ist nun schon wieder einige Monate her, seit ich mich im WEB umgeschaut habe, um einige Premium Themes für WordPress zu suchen, zu vergleichen und auch für meine eigenen Projekte auszuwählen.

Seitdem sind offensichtlich eine Reihe neuer Anbieter und natürlich auch eine ganze Menge an attraktiven Themes und Templates neu erschienen. Daher möchte ich meine Auflistung von Dezember 2009 jetzt einfach aktualisieren und ergänzen.

Wie auch schon im letzten Artikel erwähnt, die Auflistung von der Premium Themes ist in der Reihenfolge willkürlich aufgezählt und stellt keinerlei Ranking dar. Ich hoffe wieder, dass diese Liste von Anbietern von Themes und Templates für WordPress sowohl für private Blogger als auch für kommerziell agierende Blogger hilfreich ist.

Die Aufzählung dieser Anbieter von Premium Themes für WordPress Blogs ist natürlich bei weitem nicht vollständig. Da Geschmäcker und Ansprüche ohnehin sehr unterschiedlich sind möchte ich auch gar kein ranking aufmachen.

Ich bin wie immer dankbar für feedback und Ergänzungen meiner Liste von Premium Themes für WordPress. Und wie immer gibt es garantiert auch in ein paar Monaten eine Aktualisierung.


1 Kommentar

  1. Danke für die schöne Zusammenstellung. Ich habe bisher immer egrn bei themeforest nach Premium Themes gesucht und bin bisher auch meist fündig geworden, aber ich werd mir die genannten Seiten in jedem Fall alle nochmal genauer ansehen.

    Templic gefällt mir z.B. wirklich sehr sehr gut.