Kreta Reiseimpressionen – ein aktuelles Projekt

Ich habe gerade wieder ein neues privates Web-Projekt fertiggestellt und ins Internet gestellt.

Da mich die griechische Insel Kreta mit ihrer faszinierenden Kultur, Geschichte und nicht zuletzt der wunderbaren Landschaft schon immer begeistert hat habe ich nun Informationen, Reiseberichte und zahlreiche selbstgeschossene Fotos von Kreta unter http://www.kreta-reiseimpressionen.de zusammengestellt.

kreta reiseimpressionen webdesign

kreta reiseimpressionen webdesign

Es ist erst ein Beginn und ich möchte die Seite ständig mit News erweitern und dann auch im nächsten Schritt Videos und Karten einbinden.

Da die Grundstruktur aber schon steht und mit Content gefüllt ist habe ich sie bereits online gestellt. Wie all meine neuen Projekte ist natürlich Content und Layout strikt getrennt und über CSS strukturiert. Die Seite ist grafisch einfach und übersichtlich gehalten, da der Inhalt und die Informationen die Hauptrolle spielen.

Bei Interesse poste ich auch gern Details zu CSS und HTML, Interessenten können auf Anfrage auch gern Code und einzelne Bilder bekommen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Blog einbinden, in dem hoffentlich reger Erfahrungsaustausch zu den Themen Reisen, Griechenland und natürlich speziell Kreta stattfinden soll.


1 Kommentar

  1. das sieht auf jeden fall schonmal gut aus. und die kreta-seite ist auch sehr informativ. ich war nämlich gerade auf der suche nach tipps für griechenland. wir wollten im juni dort hin.