Das Toskana-Projekt ist online

Das Webprojekt www.Toskana-Impressionen.de

Meine Website mit den Impressionen und Fotos aus der Toskana ist seit einigen Tagen online. Leider sind noch nicht alle Unterseiten und Themen fertig, aber die vorhandenen Seiten sind soweit auf Fehler überprüft und in sich stimmig. Das Webprojekt ist wieder mit Adobe Dreamweaver erstellt worden, die Fotos sind weitgehend mit Photoshop bearbeitet worden.
Ich hoffe auch noch auf entsprechendes Feedback von Besuchern der Website, das ich dann bei den Folgeseiten noch einfließen lassen kann.

PISA - Seite aus dem Webprojekt www.Toskana-Impressionen.de

Die gesamte Toskana-Website möchte ich dann bis spätestens März vollendet haben, wobei bei einem solchen Webprojekt doch die Vielzahl der Unterthemen eine gehörige Portion Zeit in Anspruch nimmt. Dazu gehören bei diesem Webprojekt das Design und der Inhalt der einzelnen Regionen der Toskana zu den zeitaufwendigen Themen.

PISA - Seite aus dem Webprojekt www.Toskana-Impressionen.de