Webhosting dieser Website


Wenn man das Internet durchforstet, dann findet man eine Riesenzahl an Rezessionen zu verschieden Themen, die eine Unmenge an Dingen zu kritisieren haben. Der Anteil positiver Aussagen hält sich oft in Grenzen. Man möchte eben die negativen Dinge ansprechen, um etwas zu verändern. Völlig verständlich.

So ist es auch bei Vergleichen und Bewertungen von Webhostern. Also werden wir einfach mal ein paar positive Worte zu unseren Erfahrungen mit dem Webhoster dieser Website verlieren.

Die Website JG-MEDIA-ART existiert jetzt schon viele Jahre und in all den Jahren ist diese Seite von dem Provider 1&1 gehostet worden.
Da wir uns in nie über Performance oder Service von 1&1 beklagen mussten wollen wir einfach auch mal eine Empfehlung an alle aussprechen, die vielleicht momentan auf der Suche nach einem geeigneten Webhoster sind.

In den letzten 5 Jahren haben sich sogar die Preise der Angebote von 1&1 drastisch nach unten bewegt, so dass unser seit Jahren genutztes Paket nicht nur periodisch mit Performance-Upgrades versehen wurde, sondern wir konnten auch fast jährlich in ein aktuelleres Paket mit besserem Preis umziehen, ohne an Ausstattungsmerkmalen zu verlieren.

Aber schauen sie einfach und entscheiden sie selbst….


Webhosting Gif Nr. 13

.