Die deutsche Website von Roberto Freno

Ich habe meinem guten Freund Roberto Freno, einem bekannten Maler und Fotografen aus Bergamo in Italien, eine Homepage mit einer Online Kunstgalerie spendiert. Neben einer großen Auswahl seiner Werke sind auch Ausstellungen und Vita zu finden. Ich habe neben der Homepage von Roberto, die als Flash Site erstellt ist, noch integriert.
Um seine Bilder richtig zur Wirkung kommen zu lassen ist das Design und der Hintergrund hauptsächlich in Schwarz gehalten. Die Werke in der Galerie erscheinen auch schwarz-weiss und sobald man mit der Maus darüber fährt erscheinen die realen Farben, die natürlich auch beim Öffnen bzw. Zoomen eines Bildes vorhanden sind.

Robertos Bilder sind von besonderem Stil und die Website von ihm sollte dieses edle Design ebenfalls widerspiegeln.

Hier sind eine paar seiner Werke zum Gewinnen eines ersten Eindrucks.