Anbieter von Premium Themes

Nur die wenigsten Blogger haben die Zeit und die Fähigkeiten, sich selbst Themes für ihren Blog zu programmieren. Grundkenntnisse in HTML und CSS sind dafür notwendig und auch wenn dies für viele Blog-Besitzer kein Hexenwerk wäre, so kostet es doch Zeit, die man doch viel lieber in den Inhalt des Blogs investieren möchte.
Wenn man sich im WEB umschaut, dann entdeckt man sehr viele Seiten mit kostenlosen und kostenpflichtigen Templates und Themes für Websites und Blogs.

Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität der kostenlosen Themes, habe aber am Ende für die Mehrheit meiner Blogs kostengünstige kostenpflichtige Themes gewählt, da diese mir mehr Möglichkeiten gaben und oft auch sauberer bezüglich HTML und CSS programmiert sind.

Es folgt hier eine Auflistung von Angeboten an Premium Themes, die aus meiner persönlichen Sicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzen und deren Programmierer sich durch sauber programmierte Templates und Themes auszeichnen und gleichzeitig einen guten Kundensupport bieten.

Die Aufzählung dieser Anbieter von Premium Themes für WordPress Blogs ist natürlich bei weitem nicht vollständig. Da Geschmäcker und Ansprüche ohnehin sehr unterschiedlich sind möchte ich auch gar kein ranking aufmachen.

Ich bin dankbar für feedback und Ergänzungen meiner Liste von kostenpflichtigen Themes für WordPress. In einem der nächsten Artikel werde ich eine Übersicht kostenloser Themes posten.


1 Kommentar

  1. Danke Dir für die Auflistung. Bin auf der Suche nach bem Theme für Ferienwohnungen und daher auf deinen Toskana Eintrag gestoßen …
    Muss mich durchklicken, sind feine Sachen dabei.

    Lieben Gruß
    Katja