WordPress Premium Themes – Teil 3: Gorilla Themes

GorillaThemes – Premium Themes für WordPress

Gorilla Themes bietet interessante und im Farbtrend liegende WordPress Themes an, die auch speziellen Wünschen gerecht werden. Das Angebot umfasst Templates für Hobbyseiten, News-Seiten und vieles mehr. Die Preise sind moderat, nicht nur wegen der günstigen Dollarkurse.

Die Auswahl wird besonders junge Blogger und Webdesigner ansprechen, wobei die Anpassung an beliebige Bloggerthemen kein Problem ist.

Das Seduction Theme kann für beliebige moderne Blog-Anwendungen verwendet werden, egal ob es sich um Mode, Styling, Hobbies oder um ein modernes Newspaper handelt.
Dieses Theme gestattet die Auswahl aus 16 Farbvarianten, besitzt Karussell Slideshows, ist für Aufnahme von Werbebannern vorbereitet und ist für einfache Integration von Social Networking vorbereitet.

Die Website von Gorilla Themes hat verschiedene Rubriken und beinhaltet auch einen Blog, in dem Tipps, aber auch detaillierte Vorstellungen von neuen Themes zu finden sind.


2 Kommentare

  1. Wirklich tolles Themen!!! Lieben Dank, glaube das nutzen wir für unseren Blog.

    LG
    Lisa

  2. Wow was für Hammer Themes! Im Vergleich zu den freien Themes auf WordPress.com stechen die Themes wirklich heraus, auch wenn sie sich wohl vornhemlich an private Anwender richten. Wenn es ein ähnliches Theme für Männer-Mode gäbe wurde ich es auf meinem Herrenmodeblog sofort installieren! Bin schon seit langem auf der Suche nach etwas „ansprechenderem“