Neuer Foto-Blog

Eines meiner größten Hobbies ist die Fotografie und ich habe jetzt einen privaten Fotoblog mit Motiven und Bildern aus aller Welt ins Netz gestellt, auf dem ich einige Fotos der letzten Jahre in Form einer Fotogalerie vorstellen werde. Momentan sind nur einige Fotos hochgeladen, aber in den nächsten Tagen werde ich die Galerie ordentlich füllen.

Das Design gefällt mir sehr gut, aber ich muss gestehen, dass ich das Template nicht selbst erstellt habe, sondern es basiert auf einer Vorlage von Nick, der auf seiner Seite von Elegantthemes erstklassige Vorlagen für WordPress anbietet, die aus dem allgemeinen Grau zahlreicher WordPress-Vorlagen herausragen.

Für nur 19,95 US$ bekommt man als Nutzer ein Jahr vollen Zugriff auf sein komplettes Angebot an Vorlagen. Der Support ist hervorragend und wenn jemand Probleme mit der englischen Sprache hat oder auch schon übersetzte deutsche Sprachdateien für Nicks Templates sucht, dann kann er sich auch gern an mich hier auf www.jg-media-art.de wenden.

Der erwähnte Jahresbeitrag ist für die gebotene Leistung nicht zu unterbieten, und bei dem jetzigen Umtauschkurs in EUR erst recht nicht. Da lohnt sich das eigene Erstellen von Templates nur noch in speziellen Fällen.

Einfach mal bei Nick und natürlich hoffentlich auch auf Juergens Foto-Blog vorbeischauen.

Viel Spaß

Jürgen