WordPress Premium Themes Teil 7: Press75

PRESS75 – WordPress Themes

Press75 wurde 2008 von Jason Schuller gegründet und ist ein Anbieter professioneller Premium Themes. Alle angebotenen Vorlagen machen optisch einen sehr guten Eindruck Pro Theme muss man momentan einen Preis von ca. 75 US$ bezahlen, allerdings kann man alternativ auch das gesamte Paket für 275 US$ erwerben. Die Templates sind für kommerzielle und private Einsatzfälle konzipiert. Der Preis ist für Corporate-Anwendungen völlig o.k., aber auch bei privaten Anwendungen sollte man sich die wirklich sehr schönen Designs nicht entgehen lassen und einen Blick darauf werfen.

Mir persönlich gefallen dunkle Designvorlagen ohnehin sehr gut und die gesamte Website von Press75 ist ebenfalls in einem solchen Design gehalten. Die Seite besticht durch Übersichtlichkeit und gutem Informationsangebot. Live-Previews , ein Blog und reichlich Support-Angebot runden das Bild des sehr guten Angebotes ab.


1 Kommentar

  1. Kann mich deiner Meinung nur anschliessen, Press75 bieten wirklich schöne WordPress Themes. Kennst du auch Anbieter die Themes exklusiv verkaufen?