Black Friday Discount

Die Truthähne fürchten dieses Fest, die Amerikaner lieben es – Thanksgiving. Das Erntedankfest stellt für amerikanische Familien einen Höhepunkt im Herbst dar. Paraden, Familienfeste, Ausspannen – das Fest wird meist im Familien- und Freundeskreis gefeiert und das typische Truthahn-Essen ist zum Markenzeichen dieses seit Jahrhunderten gefeierten Festes geworden.

Thanksgiving ist aber auch zum traditionellen Startpunkt des Weihnachtseinkaufs geworden. Am Black Friday, dem Tag nach Thanksgiving stürmen jedes jahr Zehntausende von Amerikanern die Kaufhäuser auf der Suche nach dem besten Schnäppchen.

Auch im Internet-Handel ist dies mittlerweile zur Tradition geworden. Viele Web Shops werben ab heute mit Black Friday Discounts, die manchmal nur für einen Tag vergeben werden, aber oft auch mindestens bis zum darauffolgenden Montag, dem Cyber Monday.

Ich habe mal das Internet nach ein paar speziellen Angeboten zu Web Templates und WordPress Themes mit dem erwähnten Spezialdiscount zum Black Friday durchforstet.

Hier sind stellvertretend zwei solche Black Friday Offers und es lohnt sich wirklich, wenn man gerade auf der Suche nach einem professionellen Premium Theme zum kleinen Preis ist.

Black Friday Sale bei WPZOOM.

WPZOOM bietet 33 % Discount auf jedes bis zum Cyber Monday gekaufte Theme. Die Auswahl an Worpress Vorlagen ist riesig und ein Besuch der Internetseite von WP Zoom lohnenswert.

 

GabFire Themes bietet bis zum Montag ein sehr spezielles Vorteilspaket an. Man bekommt 4 Themes für den Preis von einem Theme.

Das Angebot ist bis zum Montag begrenzt. GabFire themes sind beliebt bei Nutzern, die besonders News Paper Themes bzw. Templates im Magazin-Style suchen.